Beschwerde-Prozedur

Wie wird Ihre Beschwerde bearbeitet?

Wir legen besonderen Wert auf hohe Qualität und einen einwandfreien Kundenservice und möchten, dass Sie mit uns zufrieden sind. Daher liegt uns sehr viel daran, Ihre Beschwerde zur vollsten Zufriedenheit zu lösen, denn wir sehen diese als eine Herausforderung und als Grund, unseren Shop und unsere Kommunikation stetig zu verbessern.

Sollten Sie aus irgend einem Grund nicht zufrieden sein, sei es über den Shop an sich, die Versandprozesse, die Berarbeitung Ihrer Bestellung oder die Art, wie wir mit Ihnen kommunizieren, so können Sie jederzeit eine Beschwerde bei uns einreichen.

Senden Sie uns dafür entweder eine E-Mail an: kundenservice@fonq.de oder rufen Sie uns gerne an unter 0203 8048 018. Wir sind telefonisch werktags von 9-17 Uhr für Sie erreichbar.

Wir nehmen uns Ihr Anliegen zu Herzen und versuchen, diese schnellstmöglich zu bearbeiten und eine zufriedenstellende Lösung zu finden.